Russlandreise Reiseveranstalter

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
fendi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:31. Jul 2006, 22:46
Wohnort:Riegelsberg
Russlandreise Reiseveranstalter

Beitrag von fendi » 10. Dez 2005, 19:37

hallo beisammen,
meine Frau und ich wollen eine Russlandreise machen und suchen einen Reiseveranstalter dafür? :?
Wer kennt einen und hat die Info für uns?
Bitte wer kann die uns geben und wo und bei wem ist das zum buchen?

danke! ;)
fendi

Tomic

Russlandreisen Reiseveranstalter

Beitrag von Tomic » 10. Dez 2005, 20:41

Hallo zusammen!
den Reiseveranstalter von Nachrussland ist zum empfehlen. die Homepage von denen hat gute und auch tolle Angebote für Russlandreisen. Versucht die und habt einen schönen Urlaub in diesem Land. Ich bin auch gerne in Russland und fliege bald wieder nach St.Petersburg.
Gruß
tomic

F. Marinko

Russlandreisen Reiseveranstalter

Beitrag von F. Marinko » 11. Dez 2005, 21:08

Hi.
Ich bin total auf Dem Russlandreisen Trip. Mein letzter Ausflug in diese Region war mehr als enorm. Aber ich wuerde gern den Reiseveranstalter wechslen, da ich mit dem letzten nicht ganz so zufrieden war. Ist die TUI da gut dabei? Danke,. F. Marinko

Antworten