Club Urlaub Brasilien

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Yana
Club Urlaub Brasilien

Beitrag von Yana » 9. Jan 2006, 19:48

hallo beisammen,
hat einer einen Club Urlaub in Brasilien schon gemacht? :?
Wer hat die Info für uns zum mitteilen?
Bitte kann das uns wer sagen und helfen das zu finden?
Besten Dank und Freuen uns auf die Info! :woot:
Cu
yana

Robinia

Club Urlaub Brasilien

Beitrag von Robinia » 9. Jan 2006, 21:02

hallo!
den Club Med auf der Insel Itaparica, am Atlantischen Ozean, circa 1 Stunde von Salvador entfernt. Das ist einer der schönsten Clubs in Brasilien und unser Urlaub war einfach super. Das kann ich euch empfehlen und wünsche einen tollen Urlaub dort.
Gruß
robinia

N. Tasso

Club Urlaub Brasilien

Beitrag von N. Tasso » 10. Jan 2006, 21:33

Hi... Ich habe schon vor einigen Jahren mal so einen Cluburlaub in Brasilien gemacht, der allerdings nicht gerade billig war. Ich habe mir alle Infos dazu damals im Reisebüro geholt und ein Taschenbuch im Buchhandel gekauft. Da steht auch jede Menge Interessantes drinnen.
Gruß, N. Tasso

Antworten