Pauschalreise Ägypten Gizeh

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tülay
Pauschalreise Ägypten Gizeh

Beitrag von Tülay » 28. Apr 2006, 13:56

Guten Tag!
Pauschalreise nach Ägypten in die Stadt Gizeh?
Wer weis wo ich das buchen kann?
Das wäre nett von euch mir das zu mitteilen
danke!
tülay

Twitters

Pauschalreise Ägypten Gizeh

Beitrag von Twitters » 28. Apr 2006, 14:40

Hallo,
mit Lastminute kannst du günstig nach Gizeh fliegen. :mrgreen: Diese Stadt liegt ja in Ägypten und das gibt es auch als Pauschalreise bei denen. Hoffe ich konnte helfen mit dem richtigen Tipp. Dann noch eine schönen Tag und guten Flug dort hin.
Bye Bye
twitters

G. Alpaslan

Pauschalreise Ägypten Gizeh

Beitrag von G. Alpaslan » 29. Apr 2006, 15:27

Guten Tag. Es war schon immer ein Traum von mir, mal nach Ägypten zu reisen und dort die Pyramiden zu besichtigen. Habe gehört, dass es in der Stadt Gizeh die meisten gibt. Deshalb suche ich nun Pauschalreise-Angebote dorthin. Wer kann mir sagen, wo ich sowas finde? Oder gibt es spezielle Anbieter für Ägyptenreisen?, Danke

G. Alpaslan


Antworten