Sierra Nevada Reise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
bilo
Sierra Nevada Reise

Beitrag von bilo » 14. Jun 2006, 16:05

Hallo zusammen!
möchten in die Sierra Nevada eine Reise machen? :?
Wer hat das schon gehabt und mit welchem Veranstalter?
Hat wer die Informationen darüber für uns?
Sageb an alle den besten Dank!
danke!
bilo

Guido

Sierra Nevada Reise

Beitrag von Guido » 14. Jun 2006, 17:20

hallo!
eine Reise in die Sierra Nevada, aber welche. die in Spanien oder in Kalifornien, wo wollt ihr hin. Denn man sollte schon wissen wo man hin Fliegen möchte. Darum ist es nicht einfach euch einen guten Rat zu geben. Ich versuche es mit Kalifornien, das ist glaube das was ihr meintet. Da kenne ich den Veranstalter von ´7meilen´ die das im Angebot haben. Fliege mit meinen Reisen auch immer in die USA mit denen.
Bye
Guido

Antworten