Ayurvedareise

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Tilly
Ayurvedareise

Beitrag von Tilly » 4. Mai 2006, 23:53

Hallo,
wer hat schon eine solche Ayurvedareise gehabt und wo hin? :?
Habt ihr die Informationen für uns vielleicht auch?
Würden uns sehr darüber Freuen, wen ihr das uns mitteilen kannt?
Gruß
Tilly

Galileo

Ayurvedareise

Beitrag von Galileo » 5. Mai 2006, 01:26

Guten Tag!
bei denen von Ayurveda-Kur findest du deine Reise. die Fliegen für eine solche Reise nach Sri Lanka. Dort gibt es das gute Ayurveda von einheimischen. nach alter Trationen der Srilanker zu guten preisen. die sind Online wenn ihr das buchen wollt. Ich habe das schon einmal mitgemacht.
Gruß
galileo

Efstratios H.

Ayurvedareise

Beitrag von Efstratios H. » 6. Mai 2006, 01:02

Guten Tag,
neulich stand in einer Zeitung ein Angebot für eine Ayurvedareise nach Indien. Ich weiß das die Behandlung mit Ayurveda in Indien seinen Ursprung hat aber lohnt es sich denn wirklich deshalb eine Reise dorthin zu unternehmen? Wer hat schon mal eine Ayurvedareise erlebt und kann davon berichten?
Danke Efstratios H.

Antworten