Silvester Süddeutschland

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Irmtrud
Silvester in Süddeutschland

Beitrag von Irmtrud » 28. Apr 2006, 00:15

Hi zusammen
zu Silvester in Süddeutschland verbringen mit der Familie?
Wer kann und bitte eine Hotel oder Anbieter empfehlen?
Möchten das gerne in Bayern machen?
Danke für die Hi zusammen!
Grüße an alle
Irmtrud

Martha

Silvester in Süddeutschland

Beitrag von Martha » 28. Apr 2006, 01:11

hallo beisammen,
das Quality Hotel Königs in Garmisch-Partenkirch kann ich euch empfehlen. :lol: Ein gutes und schönes Hotel direkt in dem Ort. Haben dort auch schon einen Winterurlaub verbracht und das war super. Werden in dem Winter wieder dort den Urlaub machen. Haben schon im letzten Winter schon vorgebucht.

c.u.
martha

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 12:58

Do Aug 25, 2005 7:09 Titel: Winterurlaub in Süddeutschland Antworten mit Zitat
Hi Leute Wie ist es denn in Süddeutschland einen Winterurlaub zu machen? Hat da schon einer eine Erfahrung damit und kann mir etwas empfehlen? Ich war noch nie dort.
Salut funkel




Do Dez 01, 2005 11:58 Titel: Suche Silvesterreisen in Süddeutschland Antworten mit Zitat
Moin
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Sylvesterreisen in Süddeutschland finden kann?
V. Kaiser

Liliane H., Rendsburg

Beitrag von Liliane H., Rendsburg » 25. Nov 2010, 12:59

Grüße euch!
Wunderschöne Silvesterreisen kann man wohl nach Friedrichshafen unternehmen. Dort kann man mit dem Schiff hinaus auf die Mitte des Sees fahren und von dort aus das Feuerwerk rund um den See an den Ufern betrachten. Klingt sehr romantisch für diese Nacht und ist zudem auch noch bezahlbar. Das wäre also mein Vorschlag für eine Silvesterreise nach Süddeutschland.
Bye,
Liliane H., Rendsburg

Gast

Wie sieht es in diesem Winter in Garmisch mit Schnee aus ?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 13:03

hallo!
war von euch schon mal einer zu Sylvester in Garmisch? Lohnt sich das?
Gruß
miku

Gast

Garmisch Silvester Urlaub

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 13:04

hallo beisammen,
wir haben letztes Jahr in Garmisch die Silvestertage verbracht, es war einfach traumhaft!
LG
pete

Gast

Urlaub in Garmisch

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 13:04

Garmisch-Partenkirchen ist ein Markt und zugleich Kreishauptort des Landkreises Garmisch-Partenkirchen aber keine Stadt. Touristenattraktionen sind neben der Zugspitze, die Albspitze, der Eibsee, die beiden Wildbachschluchten, die Burgruine Werdenfels und das Jagsschlösschen am Schachen. Kann man in Garmich auch ein tolles Silvester feiern?
Q. Alfred

Christoph88

Skiurlaub in Garmisch

Beitrag von Christoph88 » 18. Dez 2010, 13:05

Wenn ihr in Garmisch urlauben wollte, empfehle ich euch diese Seite:
/www.fremdenverkehrsbuero.info/fremdenve ... rchen.html

mfg
Christoph88

Antworten