Flugreise Sylt

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Annegrit
Flugreise Sylt

Beitrag von Annegrit » 7. Dez 2005, 11:16

hallo! :wink:

ich werde eine Flugreise nach Sylt machen. :) Ich hab Asthma und man hat mir gesagt das würde mir weiterhelfen. Stimmt das?

Gruß
annegrit

judith

Flugreise Sylt

Beitrag von judith » 7. Dez 2005, 12:00

hallo beisammen,

du solltest diese Flugreise nach Sylt auf jeden Fall machen. :lol: Das stimmt das die Luft gegen Asthma helfen soll. Da du an einem Strand bist, du kannst logischerweise auch wo anders hinfliegen wo es ein Meer gibt.

bye
Judith

E. Fina

Flugreise Sylt

Beitrag von E. Fina » 8. Dez 2005, 11:19

Hallo!
Wir kommen aus Hessen und würden diesen Sommer gern in Sylt verbringen. Sylt ist die größte der nordfriesischen Inseln. Hier würden wir uns gern in Westerland zu einem dreiwöchigen Urlaub einmieten. Wer kann uns sagen ob es die Möglichkeit gibt, Sylt mit einer Flugreise zu erreichen und wo ich das dann buchen kann?
E. Fina

Antworten