Grand Canaria Reisetip

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Kondor
Grand Canaria Reisetip

Beitrag von Kondor » 28. Nov 2005, 07:52

Hallo zusammen!

Habt ihr ein Reisetip für Grand Canaria. Wir wollen nächstes Jahr dort Urlaub machen.

Grüße an alle
kondor

Manuela

Grand Canaria Reisetip

Beitrag von Manuela » 28. Nov 2005, 09:18

Hallo,

ich hätte da ein Reisetip für Grand Canaria. :D Ihr müsst unbedingt zu den Dünen, dort ist es wunderschön.

Bye
Manuela

Kathrin G.

Grand Canaria Reisetip

Beitrag von Kathrin G. » 29. Nov 2005, 08:51

Guten Tag, ich habe bedauerlicherweise keine Reisetipp für dich der aus eigener Anschauung hervorgeht. Ich war noch nicht in Gran Canaria, aber viele andere waren schon da und wenn du was davon hören willst dann geh bei Reiseberichte-aus-aller-welt.de rein. Ich kann mir denken da sind viele gute Tipps dabei.
cu Kathrin G.

Antworten