Pauschalangebote Skifahren Deutschland

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Victor
Pauschalangebote Skifahren Deutschland

Beitrag von Victor » 12. Okt 2005, 23:07

Guten Tag!
Wo kann ich denn Pauschalangebote für Skifahren in Deutschland finden?
Gruß
victor

Robby

Pauschalangebote Skifahren Deutschland

Beitrag von Robby » 13. Okt 2005, 00:03

Hi
Pauschalangebote für Skifahren in Deutschland kannst du hier auf dieser Seite finden: http://www1.bucherreisen.de/bu/index.js ... searchplan
Gruß
robby

R. Elfriede

Pauschalangebote Skifahren Deutschland

Beitrag von R. Elfriede » 31. Mär 2007, 17:02

Hallo Wintersportfreunde,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem tollen Pauschalangebot für einen Skiurlaub in Deutschland. Muss aber ein Skigebiet mit absoluter Schneegarantie sein, da ich nur Skifahren will. Am besten von Morgens bis Abends. Wer kann mir eine Suchmaschine nennen, die mich da weiterbringt?
Grüße an alle,
R. Elfriede

Antworten