Pauschalreisen Venedig

Erfahrungen mit dem Buchen einer Pauschalreise!
Antworten
Mathild
Pauschalreisen Venedig

Beitrag von Mathild » 25. Aug 2005, 21:07

Guten Tag!
Wo finde ich ein Pauschalangebot für Reisen nach Venedig?
Cu

Martina Q.

Pauschalangebot Venedig

Beitrag von Martina Q. » 26. Aug 2005, 23:16

Guten Abend! Ich suche ein Pauschalangebot nach Venedig. Aber ich will nicht mit technischen zu tun haben, das heißt über den Computer buche ich keine Reise. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, dass ich das lernen wollen würde. Ich rauche unbedingt Tipps. Vielen Dank schon mal im voraus. Lieben Gruß Martina Q.

Gast

Wann ist die optimale Reisezeit für Venedig ?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:32

Hallo zusammen!
Eine Pauschalreise nach Venecia zu Sylvetser!kenn einer ein Hotel in Venecia wo man Online buchen kann?
Grüße an alle hier im Forum
alan

Gast

Pauschalreise Silvester Venedig

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:33

Guten Tag!
versuche einmal den Link.den da sind viele Hotel in der Liste.Da kannst du dir das richtige ausuchen!
www.ihf-reisen.de/italien-reisen.html
Gruß
smasher

U.Sigrid, Irmenach

Pauschalreiseangebote nach Venedig

Beitrag von U.Sigrid, Irmenach » 6. Dez 2010, 12:33

Hi... Ich habe gehört das es bei Sonnenklar TV ein paar echt interessante Pauschalreisen an Sylvester nach Venedig geben soll. Stimmt denn das? Wenn ja ist es denn empfehlenswert dort zu buchen? Wer hat denn schon einmal Erfahrung mit denen gemacht?
Gruß,
U.Sigrid, Irmenach

Gast

Silvester in Venedig soll ein Traum sein

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 10:54

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Silvester in Venedig verbringen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
CU
Angelo

Meinke S., Hauzenberg

Silvester Pauschalreise Venedig

Beitrag von Meinke S., Hauzenberg » 13. Dez 2010, 10:55

Hallo miteinander,
meine Frau und ich haben eine sehr schwere Ehekrise hinter uns gebracht und blicken nun neu verliebt und voller Hoffnung auf bessere Zeiten in die Zukunft. Ich möchte mich bei ihr auf eine ganz besondere Art bedanken und mit ihr Silvester in Venedig verbringen. Das ist schon lange ein Traum von ihr. Gibt es dafür gute Reiseangebote und wenn ja, wo?
Danke sehr,

Meinke S., Hauzenberg

Antworten