Lastminute Flight Klagenfurt

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Marga
Lastminute Flight Klagenfurt

Beitrag von Marga » 15. Sep 2005, 12:25

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich einen Lastminute Flight Klagenfurt finden kann?
Möchte so schnell wie möglich zu meiner Oma, da sie krank ist.
Gruß
marga

Tarina

Lastminute Flight Klagenfurt

Beitrag von Tarina » 15. Sep 2005, 13:48

Guten Tag!
Das mit deiner Oma tut mir leid. :mrgreen: Kann verstehen das du so schnell wie möglich zu ihr möchtest.
Schau doch einfach mal bei Expedia nach, dort findest du bestimmt einen Lastminute Flight nach Klagenfurt.
ciao
tarina

Nina L.

Lastminute Flight Klagenfurt

Beitrag von Nina L. » 16. Sep 2005, 14:09

Guten Tag zusammen. Meine Oma ist krank und ich will sie natürlich so schnell wie möglich besuchen, um zu sehen, wie es ihr geht. Deshalb suche ich einen günstigen Lastminute Flug nach Klagenfurt. Welche Flugggesellschaften fliegen denn dorthin? Und wo kann ich so einen Lastminuteflug buchen? Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Nina L.

Antworten