billigflug München Frankfurt

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Gül
billigflug München Frankfurt

Beitrag von Gül » 19. Jan 2006, 09:34

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich einen billigflug München Frankfurt finde?
Möchte nämlich lieber fliegen als mit der Bahn zu fahren und es soll auch günstiger sein.
Gruß :!:
Gül

Rocko

Billigflug München Frankfurt

Beitrag von Rocko » 19. Jan 2006, 10:06

Hi zusammen
da hast du schon recht, das fliegen billiger ist als mit der Bahn zu fahren. :) Und vorallem auch Zeit sparender. Schau doch mal bei HLX nach, dort hab ich neulich einen günstigen Innlandsflug gefunden und vielleicht haben die ja auch einen billigflug von München nach Frankfurt für dich.
Mit den besten Grüßen
rocko

P. Friedhold

billigflug München Frankfurt

Beitrag von P. Friedhold » 20. Jan 2006, 09:57

Hi... Da kann ich dir allerdings Recht geben, denn die Preise für die Flugtickets sind schon mittlerweile lohnenswerter als die Tickets für die Bahn. Das ist Wahnsinn wie teuer die sind. Ich bin zwar schon länger nicht mehr gefahren und deshalb nicht auf dem aktuellstem Stand, aber beim letzten mal war es noch sehr teuer.
Gruß, P.Friedhold

Fizan T.

Billigflug München Frankfurt

Beitrag von Fizan T. » 20. Jan 2006, 10:29

Hallo,
wer von München nach schnell nach Frankfurt muß, der kann z.B. fliegen. So ziemlich alle in München ansässigen Fluggesellschaften fliegen den Frankfurter Flughafen an und entsprechende viele günstige Angebote bekommt man, teilweise kann man auch den absoluten Billigflug ergattern. Der Flug dauert nicht mal eine Stunde.
Fizan T.

Antworten