Lastminute Fluglinien

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
hakan
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:3. Jul 2006, 20:27
Wohnort:Rehe
Lastminute Fluglinien

Beitrag von hakan » 10. Sep 2005, 14:40

hallo beisammen,

wieviele Lastminute Fluglinien gibt es denn nun eigentlich schon? :? Da wird man ja irgendwann dumm dabei, wenn man die alle kennen will.

LG
hakan

Nayeli

Lastminute Fluglinien

Beitrag von Nayeli » 10. Sep 2005, 15:10

Hallo zusammen!

Puh es gibt so viele Lastminute Fluglinien, da muss man echt nicht mehr mitzählen. Ich finde es sehr eigenartig, dass die so beliebt sind.

mit besten Grüßen
nayeli

R. Irfan

Lastminute Fluglinien

Beitrag von R. Irfan » 17. Mär 2007, 14:11

Hallo,
bietet jede Fluglinie auch Lastminute Flüge an? Oder sind das nur bestimmte Airlines? Wie verhält sich das, denn wenn ich im Internet nach Last minute Flügen suche, sehe ich auch einmal eine Flug von Airlines. Man weis garnicht für welche man sich entscheiden soll. Kann mich da mal einer aufklären und beraten?
Danke für dir Hilfe!
R. Irfan

Antworten