Billigflug nach Japan

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Angelika
Billigflug nach Japan

Beitrag von Angelika » 14. Jan 2006, 21:18

Hallo zusammen!
ich muß beruflich bedingt nach Japan und suche einen Billigflug. Abflughafen ist Bremen, Ankunft sollte Tokio sein.
danke!
angelika

Ambrosius

Billigflug nach Japan

Beitrag von Ambrosius » 14. Jan 2006, 22:28

hallo! :lol:
einen Billigflug nach Japan, Tokio ab Bremen und zurück hat im Moment KLM. :) 511,- + 183,- Steuer.
Tschau
ambrosius

T. Wilhelma

Billigflug nach Japan

Beitrag von T. Wilhelma » 15. Jan 2006, 23:35

Hi, du brauchst dir doch da gar keine Sorgen zu machen, du kannst den Flug doch auch steuerlich absetzen, dann brauchst du doch kein Billigflug nach Japan und kannst auch ein Business Flug nehmen. Oder versuche es mal mit der Condor. Viel Spaß in Tokio. Gruß T. Wilhelma

Gast

Suche Infos über Silvesterfeiern in Japan

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:29

hallo!
Ich will ein Kindheitstraum verwirklichen! Sylvester in Japan! Kann mir einer darüber mal erzählen, wie man da feiert?
Lieber Gruß
pitty

Gast

Silvester in Japan

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:29

Guten Tag!
Ich bin Student aus Tokushima, Japan. Ich stelle euch das Silvester in Japan vor. Das Neujahrsfest, ´Oshogatsu´ genannt, dauert bis zum 7. Januar. die ersten 3 Neujahrstage sind Ruhetage. Wir feiern es mit Verwandten und Familien zusammen. in ´Oshogatsu´ werden traditionelle Neujahrsspeisen verzehrt, ´Omochi´ (Reiskuchen), ´Osechiryori´ (Neujahrsgerichte).

Lieber Gruß
seji

Katrin V., Lübbecke

Japan Silvester Reisen

Beitrag von Katrin V., Lübbecke » 1. Dez 2010, 16:30

Guten Tag,
ich habe schon viel über Japan gelesen und war auch schon dort. Allerdings im Sommer. Nun würde ich dieses Land auch gern mal zu Silvester kennen lernen. Mich interessiert einfach brennend wie dort der Jahreswechsel gefeiert wird! Wer kann mir sagen wo ich am günstigsten buche?
Vielen Dank,
Katrin V., Lübbecke

Antworten