Billigflug nach La Palma

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Gabriele
Billigflug nach La Palma

Beitrag von Gabriele » 16. Feb 2006, 23:10

hallo beisammen,
Ich war ja letztens am Flughafen und bin völlig überfordert. Es gibt ja so viele Fluggesellschaften. Bei welcher Linie finde ich eigentlich einen Billigflug nach La Palma? :?
Servus
alfred


Sunshine

Billigflug nach La Palma

Beitrag von Sunshine » 17. Feb 2006, 00:39

Hallo,
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Man denkt manchmal, dass man verloren geht im Dschungel der verschiedenen Linien. nach La Palma findest du einen Billigflug bei der Lufthansa. Billig allerdings sind meistens andere Linien wie die Condor.
danke!
ubba

Claudius W.

Billigflug nach La Palma

Beitrag von Claudius W. » 17. Feb 2006, 23:38

Guten Tag die Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach einem absoluten Billig Flug nach La Palma. Dort wollen wir es uns nach all den anstrengenden Wochen des Schaffens einfach mal so richtig gut gehen lassen. Leider haben wir bisher noch kein günstiges Angebot gefunden. Wer kann uns sagen wo wir eines finden?
Danke, Claudius W.

Gast

Was anderes zu Silvester auf La Palma gesucht!

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:10

Hallo zusammen!
wir fahren immer ueber Silvester eine Woche nach Palma.
Der Silvesterabend im Hotel ist nichts für uns.Wo ist nachts den etwas los,brauchen Feuerwerk und Stimmung?

Gruß
Imke

Gast

Billigflüge Silvester La Palma

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 19:11

hallo beisammen,
Silvester in der Altstadt und am Paseo Maritimo immer was los! Speziell am Rathausplatz da treffen sich tausende Leute, essen um Mitternacht 12 Trauben mit den Glockenschlägen und fallen sich in die Arme. guten Rat für Frauen: in der Silvesternacht die rote (Reiz-)Unterwäsche nicht vergessen: bringt Glück!!!
Tschau
Nihal

Silke Bock, Ellgau

La Palma Billigflieger

Beitrag von Silke Bock, Ellgau » 14. Dez 2010, 19:12

Guten Tag, wenn du Silvester auf La Palm feiern willst dann musst du dorthin gehen wo auch die Einheimischen feiern. In den Hotels wird nicht viel los sein denn um diese Zeit sind sicher nicht viele Touristen da. Lies bei Reiseberichte.com nach, vielleicht hat da schon einer drüber geschrieben.
cu
Silke Bock, Ellgau

Lyeol
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:8. Aug 2011, 15:27

Re: Billigflug nach La Palma

Beitrag von Lyeol » 8. Aug 2011, 15:31

Gabriele hat geschrieben:hallo beisammen,
Ich war ja letztens am Flughafen und bin völlig überfordert. Es gibt ja so viele Fluggesellschaften. Bei welcher Linie finde ich eigentlich einen Billigflug nach La Palma? :?
Servus
alfred
Billig sind die meistens alle nicht.
Oft kommen noch zusätzliche Kosten dazu wie Gepäckzuschlag, Treibstoffanteil etc.

Antworten