Tennis Wochenende Pauschal

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Hanby
Tennis Wochenende Pauschal

Beitrag von Hanby » 22. Nov 2005, 03:17

Hallo zusammen! :wink:

ich möchte meiner Freundin die eine begeisterte Tennispielerin ist eine freude machen und suche aus diesem Grund ein Tennis Hotel, das für ein Wochenende auch Pauschalangebote anbietet.

bye
hanby

Knorky

Tennis Wochenende Pauschal

Beitrag von Knorky » 22. Nov 2005, 04:06

Guten Tag!

frag unbedingt bei folgendem Tennis Hotel nach, ob sie gerade ein Pauschl Angebot für ein Wochenende haben. Da war ich mit meiner Freundin und es war sehr schön. Übrigends sie bieten auch ein Erotisches Wochenende an !
Hier noch die Anschrift: Hotel Bettina, Treppendorf 22, 96142 Hollfeld, Tel. 09274/747 in der Fränkischen Schweiz.

danke!
knorky

O. Tiemo

Tennis Wochenende Pauschal

Beitrag von O. Tiemo » 23. Nov 2005, 04:41

Hi, wenn es um eine Pauschalreise geht würde ich auf der Seite Pauschalreise.de
schauen. So ein Tennis Wochenende ist ein schönes Geschenk und besser als alles andere was man sich als Überraschung ausdenkt. Ich kriege immer nur Parfüm oder so einen Kram den ich schon haufenweise habe.
gruss O. Tiemo

Antworten