Urlaub im Hotel

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Gieselbrecht
Urlaub im Hotel

Beitrag von Gieselbrecht » 27. Feb 2006, 00:46

Hallo zusammen!
Bisher war ich im Urlaub immer nur campen und überlege nun, ob ich mal auf einen Urlaub im Hotel umsteigen soll. Kann mir einer bei meiner Entscheidung weiterhelfen?
Gruß
gieselbrecht

Göran

Urlaub im Hotel

Beitrag von Göran » 27. Feb 2006, 01:22

Hallo,
ausprobieren sollte man einen Urlaub im Hotel auf jeden Fall! :) Es gibt nichts schöneres als sich einmal im Jahr nur über ganz banale Dinge, wie ´wann geh ich zum Pool?´ oder ´Hol ich mir jetzt noch eine zweite Nachspeise?´ Gedanken machen zu müssen. :) Alles andere erledigt einfach das Hotelpersonal!
danke!
göran

bria

Urlaub im Hotel

Beitrag von bria » 28. Feb 2006, 01:19

Servus, hat eienr schon mal Urlaub im Hotel gemacht? ich leider nicht, meine Eltern hatten nie so viel geld, dass wir Uralub machen hätten können. Wir sind immer in der Heimat geblieben und ich habe mich im Sommer immer gelangweilt, da die ganzen Kinder weg waren. bria

Antworten