Flughafen von Bursa

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
isegrimm
Flughafen von Bursa

Beitrag von isegrimm » 28. Dez 2005, 00:40

hallo beisammen,

mir wurde gesagt, das der Flughafen von Bursa um einiges größer ist, als der von Istanbul. :mrgreen: Dabei dachte ich immer, es ist genau anders rum. Nun bin ich veriwrrt.

Gruß
isegrimm

Mojo

Flughafen von Bursa

Beitrag von Mojo » 28. Dez 2005, 01:46

Hallo zusammen!

Mit deiner ersten Annahme hattest du schon recht, der Flughafen von Bursa ist nicht größer als wie der in Istanbul. Es ist genau anders rum.

tschüss
mojo

C. Tuisko

Flughafen von Bursa

Beitrag von C. Tuisko » 29. Dez 2005, 01:52

Hallo,

das stimmt garnicht ich war am Flughafen von Istanbul und der war so groß, das kann nicht sein, das das Flughafen in Bursa größer sein soll als in Istanbul. Der jenige, der das erzählt hat, weiß anscheinend nicht bescheid. Also viel Spaß noch beim recherchieren.

C.Tuisko

Antworten