Seniorenflugreisen Teneriffa

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Tommy
Seniorenflugreisen Teneriffa

Beitrag von Tommy » 1. Nov 2005, 04:29

Hi

Kann man auch Seniorenflugreisen nach Teneriffa machen? :? Meine Großeltern möchten dorthin gehen und nicht so viel Kohle zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
tommy

Marvin

Seniorenflugreisen Teneriffa

Beitrag von Marvin » 1. Nov 2005, 05:03

Hallo zusammen!

Ich glaube schon das es nach Teneriffa Seniorenflugreisen gibt. Zumindest bekommen Senioren manche Tickets billiger. Musst aber noch nachfragen.

danke!
Marvin

Pietra H.

Seniorenflugreisen Teneriffa

Beitrag von Pietra H. » 2. Nov 2005, 05:33

Grüße euch,
ich bin an einer Reise auf die Kanaren interessiert. Teneriffa wäre ein Ziel das genau meiner Vorstellung von einem schönen Urlaub entspricht. Ich bin allerdings schon ein wenig älter und habe gelesen das es da spezielle Seniorenflugreisen geben soll. Liegen da auch Angebote für Teneriffa vor?
Herzlichen Dank, Pietra H.

Antworten