Reisekatalog Malta

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Hilke
Reisekatalog Malta

Beitrag von Hilke » 9. Sep 2005, 23:44

hallo!
Wie komme ich an einen ordentlichen Reisekatalog für Malta? Dort möchte ich demnächst nämlich endlich mal hin.
Gruß
hilke

drollig
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Jul 2006, 13:44
Wohnort:Hundhaupten

Reisekatalog Malta

Beitrag von drollig » 10. Sep 2005, 01:17

Guten Tag!
Malta ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel. :mrgreen: Den ein oder anderen Reisekatalog bekommst du sicher im Reisebüro in deiner Nähe.
Servus
drollig

X. Ludwiga

Reisekatalog Malta

Beitrag von X. Ludwiga » 11. Sep 2005, 01:22

Hi, ich war auch schon auf Malta und kann die Insel als Reiseziel nur wärmstens empfehlen. Gerade im Frühling ist es dort traumhaft schön und das Klima ist geradezu ideal. Ich hatte damals bei neckermann.de im Intenet gebucht und das war eine gute Wahl. Inzwischen ist der Urlaub sogar noch billiger geworden.
bye X. Ludwiga

Antworten