All Inklusive Istanbul

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Flip
All Inklusive Istanbul

Beitrag von Flip » 5. Feb 2006, 01:41

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem All Inklusive Angebot für Istanbul. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber hatte bisher keinen Erfolg. Ich hoff mir kann einer behilflich sein. Viel Dank.
Gruß
flip

randolf
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:27. Jul 2006, 17:29
Wohnort:Klixbüll

All Inklusive Istanbul

Beitrag von randolf » 5. Feb 2006, 02:18

hallo beisammen,
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Istanbul. meiner Meinung ist die beste um nach All Inklusive Angeboten zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
Mit den besten Grüßen
randolf

Antworten