Flugreisen Mongolei

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Imar
Flugreisen Mongolei

Beitrag von Imar » 23. Jun 2005, 23:57

Hallo zusammen! ;)
mich würde eine Flugreise in die Mongolei interesieren!
wer hat das schon gemacht,und gibt mir Infos darüber? :?
bye
imar

Napur

Flugreisen Mongolei

Beitrag von Napur » 24. Jun 2005, 01:26

Hi zusammen
die Mongolei ist ein weites und nicht stark bevölkertes Land.Schöne Lndschaften und weite atemberaubende Landschaft mit endloser Steppe! :D
kenne ein gutes reisebüro das nur Reisen in die Mongolei macht.
<span style="color: black">www.baikaltours.de</span>
Erlebnisreiche Touren in die Heimat des Dschingis Khan
Napur

Edda I.

Flugreisen Mongolei

Beitrag von Edda I. » 25. Jun 2005, 01:20

Guten Tag, ich war leider noch nicht selbst dort aber erst vor ein paar Tagen war im Fernsehen ein Bericht darüber. Dieses Land ist hoch interessant und Gott sei Dank bisher noch nicht so touristisch erschlossen. Für eine Buchung würde ich dir dertour.de anraten die bieten auch Reisen nach Indien an.
gruss Edda I.

Antworten