Flugreisen Mwanza

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Jan
Flugreisen Mwanza

Beitrag von Jan » 26. Okt 2005, 05:02

Hallo,
ein Kumpel erzählt,dass die Flugreisen nach Mwanza weggehen wie warme Semmeln, das ist doch verarsche, den Ort gibts doch garnicht?
Tschüß
Jan

Klementina

Flugreisen Mwanza

Beitrag von Klementina » 26. Okt 2005, 05:51

hallo!
mwanza ist tatsächlich ein ort, der ist in tansania am viktoriasee. aber keine ahnung ob daso viele flugreisen hinbuchen.
danke!
Klementina

X. Wiebke

Flugreisen Mwanza

Beitrag von X. Wiebke » 27. Okt 2005, 07:17

Hallo!
Flugreisen nach Mwanza? so ein Schmarn! Ich habe noch nie etwas über so einen Ort gehört und glaube auch nicht daran das es den gibt. Wer gibt denn einen Ort so einen komischen Namen. Ich glaube kaum das es so viele Leute geben soll die an so einen Ort in den Urlaub fliegen wollen. Lasst euch nicht alles einreden!
Gruß,
X.Wiebke

Antworten