Reisen Japan

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Katrina
Reisen in Japan

Beitrag von Katrina » 16. Jun 2005, 15:13

Hallo,
Urlaub im Land der aufgehenden Sonne Japan.das möchte ich gerne meiner Frau zum 10 Hochzeitstag schenken,wer ist mir mit Infos behilflich?
Gruß
katrina

cody
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 22:52
Wohnort:Sohren

Reisen in Japan

Beitrag von cody » 16. Jun 2005, 16:13

hallo beisammen,
super das du mit deiner Frau diese Reise machen willst. Japan ist im Frühjahr am Schönsten wen alles in der Blüte steht!
Diesen Seiten geben dir Infos und auch zum Buchen!
<span style="color: black">www</span>.dertour.de/reisen_Japan, <span style="color: black">www</span>.japan.xtremo.de/, <span style="color: black">www</span>.reiserat.de/reisen_welt/japan/

Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en
cody

Vedat F.

Reisen in Japan

Beitrag von Vedat F. » 17. Jun 2005, 17:05

Guten Tag, ich benötige einige Ratschläge was das Reisen in
Japan betrifft. Ich bin in wenigen Wochen zum ersten Mal dort
und da will ich mich nicht falsch benehmen. Die Japaner sind
was das Benehmen angeht wie es mir scheint ein wenig steif.
cu Vedat F.

Antworten