Flugpreise nach Russland

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
lili
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 22:26
Wohnort:Sulzthal, Markt
Flugpreise nach Russland

Beitrag von lili » 20. Aug 2005, 03:31

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich etwas über die Flugpreise nach Russland finden kann? die sollen ja sehr unterschiedlich sein....
Gruß
lili

Violetta

Flugpreise nach Russland

Beitrag von Violetta » 20. Aug 2005, 04:08

Hallo,
über die Flugpreise nach Russland kannst du hier auf dieser Seite etwas finden. :mrgreen: eventuell findest du ja hier was gescheites....
traveltopia.de/Russland.html
Flüge gibts aber rund 288 Euro!
Gruß
Violetta

M. Grazia

Flugpreise nach Russland

Beitrag von M. Grazia » 21. Aug 2005, 03:50

Hallo,
wenn Du Dich über Flugpreise informieren möchtest, kannst Du Dich z.b. bei den Flugbörsen informieren. Dort findest Du ein großes Angebot und sicher auch die Flugpreise der einzelenen Airlines nach Russland. Ansonsten kannst Du Dich auch im Zeitschriftenhandel informieren. Verschiedenen Zeitschriften haben sich speziell auf Flugpreise spezialisiert.
M. Grazia

Antworten