Reise nach Philippines

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Marko
Reise nach Philippines

Beitrag von Marko » 1. Okt 2005, 16:14

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen für eine Reise nach Philippines finden kann?
danke!
Marko

Tugay

Reise nach Philippines

Beitrag von Tugay » 1. Okt 2005, 17:50

Hallo zusammen! ;)
http://212.204.193.90/lander/asien/phil ... pinen.html
Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Tugay

Angie R.

Reise nach Philippines

Beitrag von Angie R. » 2. Okt 2005, 16:40

Hallo, ich möchte gerne dieses Jahr noch eine Reise nach Philippines machen und ich wollte gerne wissen, ob jemand Ahnung hat was man da alles beachten muss? Braucht man ein Visum? Und was kann man essen und was sollte man lieber sein lassen? Wenn sich einer auskennt, dann meldet euch bitte. Danke. Gruß Angie R.

Antworten