Reisen nach Marie Galante

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Klementina
Reisen nach Marie Galante

Beitrag von Klementina » 18. Mai 2005, 21:50

Hallo zusammen! :)
Wo finde ich denn Informationen über Reisen nach Marie Galante? Hat wer einen Tip für mich?
Byebye
klementina

Barbarossa

Reisen nach Marie Galante

Beitrag von Barbarossa » 18. Mai 2005, 22:08

Hallo!
Infos für dich hab ich hier gesehen: http://reisen.mobileservices.de/karibik ... lante.html
Ciao
Barbarossa

C. Borghild

Reisen nach Marie Galante

Beitrag von C. Borghild » 19. Mai 2005, 21:51

Hallo Klementina, ich war selber vor ca. 3 Jahren dort, ist richtig schön da und ein einmaliges Erlebnis. Ich selber habe auf der HP von plazoo, karibikreisen und antilles-info-tourisme rum gestöbert und habe reichlich Information gefunden. Man braucht etwas Zeit dafür, aber es wird sich lohnen. Einen schönen Tag noch! Cu Borghild

Antworten