Reiseführer Azoren

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Donia
Reiseführer Azoren

Beitrag von Donia » 22. Jul 2005, 04:26

Hallo,
welcher Reiseführer für die Azoren ist empfehlenswert?
Gruß
donia

Udalberta

Reiseführer Azoren

Beitrag von Udalberta » 22. Jul 2005, 05:41

hallo!
ich finde den Reiseführer vom Michael Müller Verlag am besten!
Servus
Udalberta

Sergius F.

Reiseführer Azoren

Beitrag von Sergius F. » 23. Jul 2005, 05:42

Grüße euch...
wir planen für den nächsten Sommer bereits unsere Reise auf die Azoren. Die Inselgruppe der Azoren sind eine Gruppe von neun größeren und mehreren kleineren portugiesischen Atlantikinseln. Wir würden vorab allerding gern etwas in eine Reiseführer über die Azoren schmökern. Wo finden wir einen?
Danke, Sergius F.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 11:47

Mo Feb 13, 2006 4:23 Titel: Suche Reiseinformationen von den Azoren Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich eine Reiseinformation von Azoren finden kann?

MFG
Marinko




Ãœcler


aus: Feldatal
Lieblingsreiseziel: Mainau
Angemeldet seit: 13. Februar



Mo Feb 13, 2006 4:35 Titel: Reiseinformation Azoren Antworten mit Zitat


Moin Moin
leider kann ich dir nicht sagen wo du eine Reiseinformation von Azoren findest.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der eine.
Liebe Grüße
Ãœcler



Mo Sep 05, 2005 20:09 Titel: Reiseinformationen über die Azoren gesucht Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Wo kann ich denn Reiseinformationen Azoren finden?
Liebe Grüße
grafitti





Peggy




aus: Ragow
Lieblingsreiseziel: Kyoto
Angemeldet seit: 05. September



Mo Sep 05, 2005 21:10 Titel: Reiseinformationen Azoren Antworten mit Zitat


Hallo,
Reiseinfos zu den Azoren bietet die Homepage an: www.azoren-entdecken.de Dieser Anbieter bietet auch gleich noch einen Onlinepreisvergleich für Reisen auf die Azoren an!
Bye Bye
Eure Peggy

Hella N., Esthal

Beitrag von Hella N., Esthal » 1. Nov 2010, 11:48

Hallo,
wenn Du Reiseinformationen zu den Azoren suchst, würde ich Dir empfehlen, Dich zunächst mal im Zeitschriftenhandel umzusehen. Am besten Du wählst ein Geschäft, daß am Flughafen oder am Bahnhof eine Filiale hat. Dort haben Sie in der Regel eine riesige Auswahl an Zeitschriften und du findest sicher auch Reiseberichte über die Azoren.
Hella N., Esthal

Antworten