Flughafen Am Gardasee

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
gnocchi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Wellendingen
Flughafen Am Gardasee

Beitrag von gnocchi » 26. Okt 2005, 02:36

Hallo zusammen!
Der Gardasee ist zwar nicht weit von München,aber gibt es auch einen Flughafen am Gardasee
Ciao
Gnocchi

Ringo

Flughafen Am Gardasee

Beitrag von Ringo » 26. Okt 2005, 04:11

Hallo beisammen,
Flughafen am Gardasee befindet sich in Mailand und der Transfer kostet ca. 30 € dorthin.
ciao
Ringo

Dennis H.

Flughafen Am Gardasee

Beitrag von Dennis H. » 27. Okt 2005, 03:07

Servus Leute, gibt es denn einen Flughafen am Gardasee? Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus und deshalb dachte ich mir ich frage doch mal nach. Ich war auch noch nie dort, man hat mir nur erzählt, das es sehr schön sein soll. Stimmt das? Dennis H.

Antworten