Flugbörsen Asien

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Abbas
Flugbörsen Asien

Beitrag von Abbas » 27. Mai 2005, 17:07

Hallo,
fliegen im Januar wieder nach Thailand,2 Wochen von unserem Trip verbringen wir auf Koh Phangan.suchen eine empfehlenswerte Unterkunft.keinen Fall sollte es direkt am Fullmoonpartystrand sein, Klima und Kühlschrank hätten wir auch gerne und teurer als 1700 Baht pro Nacht sollte es auch nicht sein.Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar.


Lieber Gruß
abbas

fiola
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jul 2006, 15:49
Wohnort:Schotten

Flugbörsen Asien

Beitrag von fiola » 27. Mai 2005, 18:38

Hallo zusammen! :woot:
neptunes villa in haad rin an.nicht direkt am full moon-party-strand, diregt auf der westweite im superschönen bohemain-village.anlage ist ein grüner jungle und die bungalow sind wahnsinn. :) kostet genau 1700 bath (pro bungi, nicht pro person).
Mit freundlichem Gruß
fiola

Ehrentraut J.

Flugbörsen Asien

Beitrag von Ehrentraut J. » 28. Mai 2005, 17:59

Guten Tag, ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne in Asien verbringen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welches Land da für mich in Frage kommen würde. Deshalb möchte ich mich bei einer Flugbörse erst mal schlau machen was es da so gibt und was es kostet. Wo kann ich eine entsprechende Seite finden ?
Danke Ehrentraut J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 22:41

Fr Jul 01, 2005 16:26 Titel: Wer kennt sich in den Flugbörsen von Asien aus? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
für eine Woche in den Süden Thailands,einfach ein bisschen am Strand abhängen.Direkt am Strand wär schön..welcher Strand ist mir wiederum egal. nicht ganz überfüllt sein, aber ganz einsam muss es auch nicht sein.
Ihr Experten da einen Geheimtipp? ??


Gruß
norbert





Hellen


aus: Belgershain
Lieblingsreiseziel: Lamu-archipel
Angemeldet seit: 01. Juli



Fr Jul 01, 2005 17:46 Titel: Flugbörsen Asien Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Ko Lanta oder Ko Sukon ? ko sukon ruhiger als lanta.auf sukon kann ich dir die sukorn beach bungalow empfehlen.unbedingt reservieren.hier die adresse sukorn@cscoms.com

bye
hellen



Mo Jun 20, 2005 12:49 Titel: Kann ich auf den Flugbörsen für Reisen nach Asien auch den Khao Yai Park mitbuchen ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
jemand von Euch schon einmal den Khao Yai National Park besucht?
Kann man dort tatsächlich u.U. noch wilde Elefanten, Tiger, Bären sehen?


Gruß
irmgard





Farman



aus: Illerrieden
Lieblingsreiseziel: Nottingham
Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Goßmar
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Jun 20, 2005 13:49 Titel: Flugbörsen Asien Antworten mit Zitat


Hi alle
Palm Garden Lodge ist ganz nett,Der Park ist auch ganz interresant, war schon 2mal da.
Gruß
Farman



Di Jun 14, 2005 12:41 Titel: Kann ich auf Flugbörsen gleich direkt buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
bin absoluter Thailand-Anfänger.
reise allein und will grob gesagt, ein bisschen von allem sehen.für Tipps bezüglich günstige Unterkünfte, Verkehrsmittel, usw. sehr dankbar?

Gruß
theresia




Isha


aus: Garzau
Lieblingsreiseziel: Glacier national park
Angemeldet seit: 14. Juni



Di Jun 14, 2005 14:08 Titel: Flugbörsen Asien Antworten mit Zitat


Guten Tag
New Siam Guesthouse kann ich sehr empfehlen.Ich war im Dezember 2003 im New Siam Guesthouse in Banglampoo/Bangkok.Nicht allzuweit von der Khao San-Road entfernt, ruhig.
Liebe Grüße
isha




Nihat R.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 15. Juni



Mi Jun 15, 2005 14:53 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen. Ich verreise gerne alleine und würde dieses Jahr gerne nach Asien reisen. Deshalb suche ich etwas über die Flugbörsen Asien. Wer hat Tipps und Hinweise für mich bezüglich Unterkunft, Verkehrsmittel usw. Natürlich würde ich auch gerne etwas über Thailnd und die Leute erfahren. Also her mit euren Infos. Ich kann es kaum erwarten von euch zu hören.

Nihat R.


Mo Sep 12, 2005 0:00 Titel: Wo finde ich Online-Flugbörsen von Asien? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
kenne aber leider kaum Leute persönlich, die bereits in Laos waren, wie lohnenswert das Land ist. Wer kann mir ein paar Infos geben (z.B. im Vergleich zu Vietnam)
danke!
Lise





Kuno



aus: Gutenberg
Lieblingsreiseziel: Perm
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Ertingen
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Sep 12, 2005 1:33 Titel: Flugbörsen Asien Antworten mit Zitat


Hallo,
gelangweilt von laos, kambodscha gab da für mich persönlich einiges mehr her!


Grüße an alle
Kuno

Wolfgang B., Osterholz

Beitrag von Wolfgang B., Osterholz » 29. Okt 2010, 22:42

Hi, kann man irgendwo im WWW eine Flugbörse für Asien finden?
Ich suche einen billigen Flug nach Vietnam weil man da so geil
surfen kann. Aber die regulären Flüge sind mir viel zu teuer, da
bleibt für den Urlaub nichts mehr übrig .
cu

Wolfgang B., Osterholz

Antworten