Reise nach Almaty

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Goofy
Reise nach Almaty

Beitrag von Goofy » 5. Nov 2005, 12:40

Hallo zusammen!
meine Geschäfts Reise nach Almaty steht an, wie gut sind die Flugverbindungen nach Kasachstan?
tschüss
Doofy

Bijou

Reise nach Almaty

Beitrag von Bijou » 5. Nov 2005, 13:43

Hallo beisammen,
zur Reise nach Almaty verkehren Flüge zweimal woechentlich von Frankfurt/M. :lol: und Hannover nach Almaty oder mit
Austrian Airlines von Wien nach Almaty.
Lieber Gruß
Bijou

reha

Reise nach Almaty

Beitrag von reha » 13. Apr 2007, 19:22

Hi..
ich würde so gern eine Reise in meine Heimatstadt Almaty in Kasachstan machen. Ich habe meine Stadt dort vor zehn Jahren verlassen und lebe seither hier in Deutschland. Ein paar Freunde habe ich aller dings noch dort und die möchte ich doch einmal besuchen. Was würde mich eine Reise nach Almaty über das Internet gebucht den kosten?
Grüße, Reha

Antworten