Scandinavien Reisen

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Dillan
Scandinavien Reisen

Beitrag von Dillan » 24. Jul 2005, 08:42

Guten Tag!
was sagt ihr zu scandinavien reisen?
Grüße an alle
dillan

utopia
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 14:13
Wohnort:Ihlewitz

Scandinavien Reisen

Beitrag von utopia » 24. Jul 2005, 09:51

Hallo zusammen!
Reisen nach und in Scandinavien sind sehr schön, du solltest dir auf jeden Fall den Reiseführer von Lange kaufen, der ist der Beste!
Gruß
utopia

Gracia F.

Scandinavien Reisen

Beitrag von Gracia F. » 25. Jul 2005, 10:46

Hi... Ich finde Skandinavien Reisen echt super und kann es nur jedem herzlichst weiterempfehlen. Ich war da schon so oft, das ich mich dazu entschieden habe nächstes Jahr für immer dorthin zu ziehen. Ich werde wahrscheinlich nach Schweden gehen. DOrt werde ich meinen eigenen kleinen Betrieb gründen.
Gruß, Gracia F.

Antworten