Reise buchen Südamerika Jamaika

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Alby
Reise buchen Südamerika Jamaika

Beitrag von Alby » 11. Okt 2005, 00:02

hallo! :thumb:
Ich würde gerne eine Reise buchen Südamerika Jamaika. :) Wo kann ich das am besten machen? :?
danke!
alby

Dietmar

Reise buchen Südamerika Jamaika

Beitrag von Dietmar » 11. Okt 2005, 01:03

Hallo,
es gibt viele Anbieter wo du eine Reise auf Jamaika buchen kannst. Schau doch einfach mal den Katalog auf <span style="color: black">www.expedia.de/katalog/lastminute-reise ... ika/</span>
Grüße an alle Rastamänner ;-)
Mit freundlichem Gru&szlig;
Dietmar

W. Helmar

Reise buchen Südamerika Jamaika

Beitrag von W. Helmar » 12. Okt 2005, 01:45

Tagchen!
Wir überlegen schon länger,wohin wir dieses Jahr in den Urlaub reisen sollen. Jetzt haben wir die Antwort gefunden. Wir möchten nach Jamaika in Südamerika. Freunde von uns waren dort und haben uns von ihrem Urlaub derart vorgeschwärmt, das wir jetzt auch dorthin reisen wollen.
Wo kannn wir denn günstig eine Reise nach Jamaika buchen?
Bye, W. Helmar

Antworten