Online Reiseführer Sri Lanka

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Gustav
Online Reiseführer Sri Lanka

Beitrag von Gustav » 3. Sep 2005, 11:01

Hi!
ich wollt mal fragen ob es hier eigentlich auch einen Online Reiseführer Sri Lanka gibt? Wo kann ich denn sowas finden?
tschüss
gustav

Reinulf

Online Reiseführer Sri Lanka

Beitrag von Reinulf » 3. Sep 2005, 11:47

Hallo!

Klar gibt es einen Online Reiseführer Sri Lanka. Schau doch mal auf diese Seite: MERIAN Reiseführer - fast so aufregend wie die Reise selbst! <span style="color: black">www.Merian.de</span>

Gruß
Reinulf

P. Alarich

Online Reiseführer Sri Lanka

Beitrag von P. Alarich » 4. Sep 2005, 12:44

Servus,
wir haben für das kommende Jahre eine kulturelle Reise nach Sri Lanka geplant. Dort werden wir uns einige Städt und schöne Dörfer ansehen. Vorab wollen wir die Reiseauskünfte und Reiseberichte studieren und uns so schon mal ein Bild machen. Wo finden wir denn eventuell einen guten Online Reiseführer?
Bye, P. Alarich

Antworten