Havanna Linienflug

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Dagmar
Havanna Linienflug

Beitrag von Dagmar » 22. Aug 2005, 08:28

Hallo!
Ist nach Havanna ein Linienflug sehr teuer?
Liebe Grüße
dagmar

Derrick

Havanna Linienflug

Beitrag von Derrick » 22. Aug 2005, 09:38

hallo beisammen,
der linienflug nach havanna kostet in der regel so um die 1000 euro. günstiger wirst du ihn nicht finden.
Gruß
derrick

Imran U.

Havanna Linienflug

Beitrag von Imran U. » 23. Aug 2005, 09:50

Hi zusammen,
ich will auf der Insel Kuba in der Hauptstadt Havanna einen Freund besuchen der dort vor circa 7 Jahren hin ausgewandert ist. Er hat sich dort mit seiner Surfschule einen wirklich guten Namen gemacht. Er hat mich jetzt eingeladen, mir das ganze einmal anzusehen und eventuell bei ihm einzusteigen. Das muss ich mir nun erst mal ansehen. Wo finde ich aus diesem Grund einen Linienflug von Deutschland nach Havanna?
Imran U.

Antworten