Silvester Kurztrip

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Mütze
Silvester Kurztrip

Beitrag von Mütze » 4. Nov 2005, 06:57

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Venedig Silvester Kurztrip Flug. Wer weiß denn wo ich etwas finden kann?
Gruß
mütze

Teanna

Venedig Silvester Kurztrip Flug

Beitrag von Teanna » 4. Nov 2005, 08:26

Hallo zusammen!
Gibt doch einfach mal diese 4 Begriffe ´Venedig Silvester Kurztrip Flug´ in die Suchmaschine ein, ich denke dort findest du dann einige Angebote dazu.
Gruß
teanna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 08:28

Sa März 26, 2005 19:08 Titel: Suche Tipps für Silvester 2006 Kurztripp Antworten mit Zitat


Hallo,
für Silvester 2006 Kurztripp geplant: es soll ein ultimatives Erlebnis werden, aber der Flug darf nicht zu lange dauern mangels Zeit!

Gruß
Gerwin





Tabor


aus: Abentheuer
Lieblingsreiseziel: Caldas
Angemeldet seit: 26. März



Sa März 26, 2005 20:46 Titel: Silvester 2006 Kurztripp Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Flieg nach Portugal - Funchal, der optimale Silvester 2006 Kurztripp: um Mitternacht gibt es über der Bucht ein Wahnsinns Feuerwerk! Unvergeßlich!
tschüss
tabor

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 08:58

Do Apr 21, 2005 12:44 Titel: Silvester in Amsterdam war eine einzige Party !! Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
würde gerne Silvester in Amsterdam verbringen. War schon mal wer über Silvester dort?
danke!
Eren


Do Apr 21, 2005 13:49 Titel: Silvester in Amsterdam Antworten mit Zitat
Hallo,
habe letztes Jahr in Amsterdam Sylvester verbracht und ich kann dir nur sagen, mach es. Es war nämlich total schön...
Grüße an alle
hilger



So Jul 10, 2005 5:56 Titel: Soll ich jetzt schon für Silvester meinen Skiurlaub buchen, oder geht das auch kurzfristig? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo beisammen,
ich würd gern kurzfristig an Silvester mit meinen Ski nach Österreich! Wer kann mir Tipps zu einer günstigen Unterkunft geben?
bye
piti




Reinke




aus: Cornberg
Lieblingsreiseziel: Usulutan
Angemeldet seit: 10. Juli



So Jul 10, 2005 6:49 Titel: Silvester Ski Kurzfristig Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


hallo!
kurzfristig zu silvester zum ski fahren ist schwer. ich war mal in st.anton da hatte ich glück noch was bekommen zu haben.
Servus
Reinke



Di Mai 10, 2005 22:05 Titel: Tokyo zu Silvester. Suche Infos!! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Community
war schon mal wer an Silvester in Tokyo?
danke!
Eliballi




Naime




aus: Banteln
Lieblingsreiseziel: Karabük
Angemeldet seit: 10. Mai



Di Mai 10, 2005 23:41 Titel: Silvester in Tokyo Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
Also Silvester in Tokyo ist was ganz besonderes, solltest du auf jeden Fall mal machen.
Bye Bye
Naime



Sa Feb 04, 2006 17:36 Titel: Wer hat mir für Silvester eine spontane Reiseidee? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
letztes Jahr wollte ich spontan Silvester wo anders feiern. Leider ohne Erfolg. Deshalb mein Tipp, überlegt es Euch früh genug, ob Ihr Silvester in der Ferne oder Zuhause feiern möchtet. Denn früh buchen ist angesagt.
Lieber Gruß
schimmi


Sa Feb 04, 2006 18:09 Titel: Silvester Spontan Antworten mit Zitat
Guten Tag!
leider habe ich diese Erfahrung auch schon mit machen müssen. Ich wollte auch einmal spontan Silvester wo anders feiern. Hatte auch kein Glück.
Gruß
nemax


Sa Jul 09, 2005 5:33 Titel: Silvester Venedig Flug billig Antworten mit Zitat
Hey
Kann es denn sein das man an Silvester nach Venedig keinen Flug finden kann der billig ist? Ich meine so toll ist es jetzt dort ja auch nicht oder?
Ciao
Ãœcler

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 11:59

Mo Aug 01, 2005 15:56 Titel: Super Kurztrip über Silvester gesucht Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
was ist ein super kurztrip über sylvester?
Gruß
skipper




Edeltrud


aus: Großzerlang
Lieblingsreiseziel: Machala
Angemeldet seit: 01. August



Mo Aug 01, 2005 17:26 Titel: Super Kurztrip über Sylvester Antworten mit Zitat


Hallo,
über Sylvester ist es super, wenn man seinen Kurztrip nach Barcelona macht, oder auch Wien ist sehr schön.
Gruß
edeltrud

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 12:54

Mi Apr 26, 2006 13:19 Titel: Suche über Silvester noch die Flugreise für meinen Kurztrip Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Sylvester eine Flugreise mitdem Kurztrip nach London?
Wer kennt eine Anbieter bei dem wir es schon buchen können?
Wir hoffen das ihr helfen könnt?
Danke für die Hilfe!

Lieber Gruß an alle
farman



Mi Apr 26, 2006 14:54 Titel: Sylvester Flugreisen Kurztrip Antworten mit Zitat

Hallo!
Denn Kurztrip mit der Flugreise zu Silvester könnt ihr bei
Expedia machen. die haben schon solche Angebote in ihrer HP. die könnt ihr versuchen und wünsche euch einen schönen Abend noch.

bye
gutrun

Gast

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 21:11

Hi Wo finde ich Kurztrips zu Sylvester? Gibt es da auch Last Minute Angebote dazu, ist bestimmt um einiges billiger als normal, oder?
Ciao

Zeliha

Gast

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 23:03

Guten Tag
Bei welchem Reiseanbieter werden die günstigsten Städtereisen über Silvester innerhalb Europas angeboten und kann ich online mit diesem Veranstalter in Kontakt kommen?
Danke
mfg Theodebald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 17:21

Do Nov 03, 2005 7:18 Titel: Lohnt sich ein Kurztrip über Silvester nach Budapest?
Hallo beisammen,
lohnen sich sylvester kurztrips nach budapest. können die gut feiern?
MFG
putschi



Do Nov 03, 2005 7:29 Titel: Sylvester Kurztrips Budapest Antworten mit Zitat
Moin Moin
Budapest hat sehr viel in den letzten Jahren aus sich gemacht. die Jungen Leute in Budapest verstehen es sehr gut zu feiern, und die Stadt wird bei Kurztrips auch immer beliebter, und man hat auf jeden fall an Sylvester eine Feiergarantie, da noch keine zurückgekommen ist, der keinen Spass hatte.
Gruß
Engelbert

Tatjana G.

Benötige für mein Silvesterwochenende nur noch den Flug ...

Beitrag von Tatjana G. » 24. Nov 2010, 18:43

Hallo zusammen!
wir möchten das Sylvester Wochenedne in Prag verbringen.
So ganz romantisch und so.
Wer hat die Angebote dafür gesehen, oder weis wo ich suchen soll?

Tatjana

A. Becker, München

Beitrag von A. Becker, München » 24. Nov 2010, 18:43

Hi, ich möchte meinen Mann gerne mit einem schönen Wochenende in
Prag überraschen. Ich dachte dabei an ein verlängertes Wochenende
oder gleich an eine Kombination mit Flug über Silvester. Kann man
da im Net auch gute Angebote finden, oder sollte ich es besser in
einem Reisebüro versuchen ?

mfg
A. Becker, München

Charley

Gibt es Sylvester in Venedig auch Feuerwerk ?

Beitrag von Charley » 24. Nov 2010, 19:01

Guten Tag!

kann man jetzt schon Reisen nach Venedig über Sylvester buchen ?

Tschüß
charley

Stormy

Beitrag von Stormy » 24. Nov 2010, 19:01

hallo!
also im net habe ich noch kein Angebot nach Venedig über Sylvester 2006/2007 gefunden. Ich würde in diesem Fall einmal in ein Reisebüro gehen und nach fragen.
bye
Stormy

Ramona St.

Beitrag von Ramona St. » 24. Nov 2010, 19:01

Hi, ich würde nie mehr Sylvester in Venedig verbringen wollen.
Da ist es um diese Jahreszeit einfach nur grausslig kalt und feucht.
Die Wände der Häuser sind ja immer feucht aber im Winter ist es dazu
auch noch richtig klamm. Da kann ich auch in meinem eigenen Keller
feiern und das Feuerwerk reisst das auch nicht mehr heraus.

mfg
Ramona St.

Gast

Wie siehts mit Reisen an Sylvester nach Venedig aus?

Beitrag von Gast » 24. Nov 2010, 22:33

Hallo zusammen!
Waren letztes Jahr für Venedig die Reisen an Sylvester teuer?
danke!
Wilma

Gast

Beitrag von Gast » 24. Nov 2010, 22:34

Guten Tag!
an sylvester sind reisen immer teuer, und venedig ist von sich aus kein billiges pflaster und für eine wochenendreise kann man schon pro person mit flug für 500 euro an sylvester rechnen.
Ciao
Knobi

Deborah M.

Beitrag von Deborah M. » 24. Nov 2010, 22:34

Hi... Also die Venedig Reisen die ich mir letztes Jahr für Silvester angeschaut habe waren jetzt nicht so teuer. Ich hatte eigentlich auch vor dorthin zu reisen, aber habe ich dann doch für Paris entschieden. Bei Sonnenklar TV kannst du einige tolle Angebote dazu finden.
Gruß,
Deborah M.

Gast

Silvesterreisen nach Venedig sind alle schon ausgebucht

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 22:10

Hallo,

hat einer von euch schon mal Silvesterreisen nach Venedig gemacht? ich möchte schon mal, aber weiß nicht ob es sich lohnt.

Grüße an alle hier im Forum
maslie

Pit77

Beitrag von Pit77 » 25. Nov 2010, 22:10

Hallo!

Ja ich an deiner Stelle würde schon nach Venedig Silvesterreisen machen. Ist sehr schön dort. Ich war zwar nur im Sommer, aber über Winter ändert sich ja nichts.

Gruß
Pit77

L. Reinhardt, Bochum

Beitrag von L. Reinhardt, Bochum » 25. Nov 2010, 22:11

Guten Tag, also ich fand Venedig im Winter einfach grauenhaft. Alles nur grau in grau und Silvester hat daran auch nichts geändert. Für diese Zeit würde ich mir über die TUI in den Bergen eine Hütte mieten und dort mit Freunden feiern.
gute Reise
L. Reinhardt, Bochum

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 26. Nov 2010, 21:20

Mo Jul 18, 2005 4:11 Titel: suche einen günstigen Kurztrip für Silvester Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Wohne in München und möcht einen Kurztrip über Silvester nach Frankfurt,gibt es einer der mir helfen kann?
LG
Rifke


Do Apr 12, 2007 14:06 Titel: Frankfurt Silvester Kurztrip Günstig Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
immer wieder hört man das Frankfurt über Silvester wunderschöne sein soll. Mein Mann und ich wollen aus diesem Grund nächstes Silvester dorthin fahren und dort ein paar schöne Tage verbringen. Welcher Reiseanbieter hat günstige Kurzreisetrips über Silvester nach Frankfurt im Angebot?
Vielen Dank,
P. Traute


Do Okt 13, 2005 20:59 Titel: Suche Angbeote für Sylvester Kurztrip nach Prag Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Würde gerne einen Sylvester Kurztrip billig Prag buchen. Wo kann ich denn so was finden?
Lieber Gruß
Geggo




S. Anneliese


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 14. Oktober



Fr Okt 14, 2005 21:25 Titel: Sylvester Kurztrip Billig Prag Antworten mit Zitat


Hallo alle zusammen,
Prag ist die Hauptstadt Tschechiens und liegt an der Moldau. Das Stadtbild Prags wird von historischen Gebäuden geprägt. Wobei die Prager Burg wohl am bedeutesten ist? Ich habe gehört, daß die Stadt zum Jahreswechsel so schön sein soll. Wo buche ich eine Silvesterreise nach Prag an Silvester als Kurztrip?
Danke, S. Anneliese



Di Mai 10, 2005 8:05 Titel: Billiger Kurztrip über Silvester gesucht Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wo kann ich mich über einen Billiger Kurztrip über Silvester nach Paris Infos holen ?
Gruß
puggy



Di Mai 10, 2005 9:29 Titel: Billiger Kurztrip über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
bei airfrance gibt es immer mal wieder Angebote auch für einen Billiger Kurztrip über Silvester nach Paris !
Liebe Grüße
edwin


Mi Mai 11, 2005 8:18 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, du willst also über Silvester nach Paris ? Ich fürchte da bist du schon ein wenig spät dran, denn das ist ein begehrtes Ziel und die billigen Angebote sind immer ganz schnell weg. Geh mal bei Expedia auf die HP vielleicht gibt es dort noch was.
Gruß
Mirko B.


Mi Mai 25, 2005 18:05 Titel: Städte Kurztrips Silvester Antworten mit Zitat


Guten Tag
Welche Städte sind denn geeignet für sogenannte Kurztrips an Silvester? Wir würden gerne mal dieses Jahr Silvester wo anders verbringen und nicht zuhause.
Ciao Foodin


Fr Aug 26, 2005 0:54 Titel: Silvester Kurzurlaub Deutschland Wellnes Antworten mit Zitat
Guten Tag! GIbt es denn für dieses Jahr an Silvester noch einen Kurzurlaub mit Wellness Angebot hier in Deutschland zu finden? Ich hoffe nicht das ich schon zu spät dran bin.
Ciao piezi



Mi Sep 21, 2005 4:13 Titel: Lastminute Kurztrip über Silvester Antworten mit Zitat
Hällöchen
Was kostet denn so ein Lastminute Kurztrip über Silvester in eines der schönsten und berühmtesten Städte in Europa? Ich meine damit Reiseziel wie zum Beispiel Paris oder London.
Danke für die Information
mfg Lisette


Mo Aug 29, 2005 4:01 Titel: Wo kann ich Silvester in Skandinavien feiern ? Antworten mit Zitat
Moin Moin
weiß vielleicht wer wo ich eine Silvester Kurzreise Skandinavien finden kann?
Gruß
landra


Mo Aug 29, 2005 4:43 Titel: Silvester Kurzreise Skandinavien Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Kurzreisen an Silvester in verschiedene Länder werden hier angeboten:
www.verduften.de/reiseinfos/urlaub/Kurz ... vester.php
Ciao
Henry


Di Aug 30, 2005 4:31 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, eine Silvester Kurzreise nach Skandinavien ist nur was
für echt harte Typen. Gerade im Norden von Finnland und Norwegen herrschen
um diese Zeit arktische Verhältnisse, die wir uns garnicht vorstellen
können. Da sollte man sich gut ausrüsten damit man da nicht erfriert.
Ich ziehe um diese zeit die Karibik vor.
Gruss
H. Eugenia


So Feb 26, 2006 4:18 Titel: Kurzreise zu Silvester nach Petersburg geplant Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Silvester in Petersburg verbringen. Wer kann mir denn sagen wo ich Angebote für eine Kurzreise dorhin finden kann?
Liebe Grüße
pitscho


So Feb 26, 2006 5:16 Titel: Petersburg Kurzreise Antworten mit Zitat
Hallo!
Versuche mal über die Reiseseite www.kurzreisen.de weitere Infos zu finden
Gruß
Lizara


Mo Feb 27, 2006 5:10 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten, Sylvester zu verbringen - warum also nicht eine Kurzreise nach Petersburg? Über Schneemangel kann man sich zu dieser Zeit sicher nicht beschweren und winterlich ist es allemal. kann mir vorstellen, dass es sicher sehr reizvoll ist, dort einmal Sylvester zu verbringen.
Gruß
Adelgard J.


Mi Apr 11, 2007 9:02 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, wer hat schon mal eine Kurzreise nach St. Petersburg
gemacht. Ich plane eine solche Reise für Silvester und suche
noch nach einem Flug event. auch in gleich in Verbindung mit einem
Hotel. Oder gibt es einen Anbieter für solche Reisen ?
Danke Isabella L.


Fr Nov 11, 2005 15:14 Titel: Suche nach Kurzreise-Angebote für Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Silvester Kurzreisen finden kann?
Fakiha


Sa Nov 12, 2005 16:40 Titel: Angebote für Silvester Kurzreisen Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich suche Angebote für eine schöne Silvester Kurzreise! Besonders gerne würde ich mal in die Stadt Prag oder nach London reisen. Sehr schöne Silvester soll es auch in manchen Skiorten der Schweiz geben. Ich lass einfach das beste Angebot entscheiden. Wer kann mir welche vermitteln?
Bussi,
O. Melitta


Di Nov 01, 2005 11:17 Titel: Suche Infos über Silvester Kurzurlaub in Ungarn Antworten mit Zitat
Hallo
Ich möchte dieses Jahr über Silvester einen Kurzurlaub nach Ungarn machen. Kann ich das machen und muss ich dann auch buchen?
Nurcan


Di Nov 01, 2005 12:56 Titel: Silvester Kurzurlaub Ungarn Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Wenn du ein Kurzurlaub nach Ungarn über Silvester machen möchtest, dann solltest du schon buchen vor allem das Hotel. Du kannst ja mit deinem Auto dorthin fahren.
Lieber Gruß
Alfons


Mi Nov 02, 2005 12:25 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich denke für einen Kurzurlaub in Ungarn eignet sich Budapest am besten. Da wird an Silvester bestimmt einiges geboten. Diese Art von kurzen Reisen kannst du bei neckermann.de buchen, da bekommst du noch was für dein Geld. Ich wünsche dir eine gute Reise und einen guten Rutsch.
bye
Gieselbrecht V.



Fr Sep 09, 2005 0:48 Titel: Reicht für einen Kurzurlaub in London mein Perso ? Antworten mit Zitat
Moin
Ich plane einen Silvester Kurzurlaub in London, womit flieg ich denn am günstigsten?
Kasius


Fr Sep 09, 2005 1:02 Titel: Silvester Kurzurlaub London Antworten mit Zitat
Guten Tag!
für london sind die flüge zu silvester schon sehr rar, am günstigsten wird man für den kurzurlaub noch mit der easyjet wegkommen, da alle billigen flüge schon ausgebucht sind.
Gruß
Roland



Di Aug 09, 2005 14:25 Titel: Suche noch Angebote für Silvester in Venedig. Antworten mit Zitat
Guten Tag!
ist für eine silvester reise wien oder venedig schöner?
Byebye
Alarich


Di Aug 09, 2005 14:44 Titel: Silvester Reise Wien Venedig Antworten mit Zitat
Hallo!
ob wien oder venedig, beides ist für einen silvesterreise sehr schön, das ist nur geschmackssache. ich würde beides machen.
Flamer

O. Franz, Neunkirchen

Beitrag von O. Franz, Neunkirchen » 26. Nov 2010, 21:20

Hi,

wenn es dir nur um den Flug geht solltes du es mal bei Ryanair versuchen. Da kannst du einen Flug schon sehr billig bekommen, aber denk bitte daran dir möglichst hier schon ein Hotel zu reservieren. Denn wenn du erst dort bist und noch kein Bett hast kann es teuer werden.
bye

O. Franz, Neunkirchen

Antonie Frank, Göhren

Lastminute Ski Silvester

Beitrag von Antonie Frank, Göhren » 27. Nov 2010, 09:37

Hallöchen! Kurzentschlossen möchte ich noch zum Skifahren reisen. Wo finde ich jetzt noch ein Last minute Angebot für eine Silvester Skireise?
LG

Antonie Frank, Göhren

Gast

Ist Lastminute Buchung bei Sylvester Reisen zu empfehlen?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:27

Hallo zusammen!
Wo finde ich denn lastminute angebote für sylvester nach Portugal?
Tschau

Dürten R., Hüllhorst

Silvester Portugal Lastminute Buchung

Beitrag von Dürten R., Hüllhorst » 1. Dez 2010, 16:27

Guten Tag zusammen,
ich suche nach einer Website auf der man sich die besten Angebote für Lastminute Flüge über Silvester nach Portugal abrufen kann. Leider war meine Suche bisher erfolglos. Gibt es denn jetzt noch keine Silvester Angebot oder hab ich nicht die richtige Webadresse?
Danke,
Dürten R., Hüllhorst

Antworten