Flugreisen nach Rußland

Traumurlaub für Kurzentschlossene
Antworten
Kuschel
Flugreisen nach Rußland

Beitrag von Kuschel » 17. Okt 2005, 17:21

Hallo Community
Wie sicher sind denn Flugreisen nach Rußland?
danke!

Diablo

Flugreisen nach Rußland

Beitrag von Diablo » 17. Okt 2005, 17:46

Hallo,
NAch Rußland sind die Flugreisen äusserst sicher. Seitdem das Land liberalisiert wurde ist es viel sicherer geworden.
CU

Winfriede A.

Flugreisen nach Rußland

Beitrag von Winfriede A. » 18. Okt 2005, 18:01

Hallo,
wenn Du eine Flugreise nach Rußland machen möchtest würde ich mich hier vorab beim Auswärtigen Amt erkundigen. Du bekommst hier Informationen zu eventuellen Einreisebestimmungen und -formalitäten. Außerdem bekommst Du Informationen zum Land oder zur Stadt bzw. zur Region. Auch Informationen was die Sicherheit anbelangt kannst Du dort erfragen.
Winfriede A.

Antworten