Wellness Hotel Norddeutschland

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Kaija
Wellness Hotel Norddeutschland

Beitrag von Kaija » 10. Okt 2005, 05:10

Hi zusammen

wer kann uns ein schönes Wellness Hotel in Norddeutschland empfehlen ?

mit besten Grüßen
kaija

Antonio

Wellness Hotel Norddeutschland

Beitrag von Antonio » 10. Okt 2005, 05:44

hallo beisammen,

ein sehr schönes Wellness Hotel in Norddeutschland ist das Mirama an der Nordsee. Meine Schwester war da mit ihrem Freund und beide kamen sie erholt und entspannd wieder zurück. Das Hotel ist in Tönning, Westerstraße 21. Tel. 04861 - 90 90

danke! ;)
Antonio

Edwin W.

Wellness Hotel Norddeutschland

Beitrag von Edwin W. » 9. Apr 2007, 12:29

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Wellness Hotel im
Norden, falls es sowas überhaupt gibt. Ich will aber schon einen
gewissen Luxus und nicht nur ein Hallenbad mit Sauna. Es sollten
schon viele verschiedene Anwendungen geboten werden. Und Yoga sollte
unbdingt dabei sein.
cu Edwin W.

Nicole Laufer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:10. Nov 2010, 12:27

Beitrag von Nicole Laufer » 11. Nov 2010, 12:14

Ich war mal im Travel Charme Hotel in Kühlungsborn. Da gab es schöne Angebote, alles war sehr schön und genau am Meer. Das war allerdings schon vor 6 Jahren, aber ich denke, dass das immer noch sehr nett ist.
Kühlungsborn, Zur Seebrücke 1

Gute Erholung
Nikihoo

Antworten