Wellnesshotels Brasilien

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Ottmar
Wellnesshotels Brasilien

Beitrag von Ottmar » 30. Nov 2005, 17:21

hallo beisammen,
wr kann mir denn sagen wo ich Wellnesshotels Brasilien finden kann? :?
Gruß :D
Ottmar

Rike

Wellnesshotels Brasilien

Beitrag von Rike » 30. Nov 2005, 18:17

Hi
Leider weiß ich nicht wo du Wellnesshotels Brasilien finden kannst. aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Wikipedia, vielleicht findest du ja dort was.
Gruß
rike

Mizi S.

Wellnesshotels Brasilien

Beitrag von Mizi S. » 1. Dez 2005, 17:31

Hi zusammen. Wer hat schon öfter mal Wellnessreisen ins Ausland gemacht und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Ich würde gerne mal Wellness in Brasilien machen. Wo kann ich da Hotels für Wellness finden oder wo kann ich mich am besten informieren? Danke für eure Infos.

Liebe Grüße Mizi S.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 6. Nov 2010, 18:42

Mi Feb 01, 2006 9:03 Titel: Was versteht man unter Wellness in Brasilien ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Wellness in Brasilien? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Gruß
leona







Richarda




aus: Schermbeck
Lieblingsreiseziel: Nashville
Angemeldet seit: 01. Februar



Mi Feb 01, 2006 10:39 Titel: Wellness Brasilien Antworten mit Zitat


Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über Brasilien und Wellness, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
tschüss
gabriele




E. Orkan


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 13. März



Di März 13, 2007 11:56 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße an alle hier..Wir haben uns für eine Wellnessreise entschieden und wollen dies aber mit einer Reise nach Brasilien verbinden. Liegen hierfür überhaupt irgendwo spezielle Angebote vor? Gefunden habe ich bisher noch nichts! Wer kann für unser Anliegen die geeignete Anlaufstelle sein? Gruß E. Orkan


Sa Sep 10, 2005 19:06 Titel: Welche Art von Wellnesshotels finde ich in Brasilien ? Antworten mit Zitat


Moin
weiß vielleicht wer wo ich Wellnesshotels in Brasilien finden kann?
Lieber Gruß an alle
gottlieb




Marlene


aus: Ressen
Lieblingsreiseziel: Putorana
Angemeldet seit: 10. September



Sa Sep 10, 2005 20:26 Titel: Wellnesshotels in Brasilien Antworten mit Zitat


Hallo,
leider weiß ich icht wo du Wellnesshotels in Brasilien finden kannst. Versuch es doch mal über eine Suchmaschine hier im Internet, denke das du da was finden wirst.
Lieber Gruß
Marlene




Michelle M.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. September



So Sep 11, 2005 19:30 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich mache seit langem immer nur noch Wellness Urlaub.
Das ist die beste Art seine Ferien zu verbringen. In diesem Jahr
wollte ich nach Brasilien, aber da scheint es keine Wellnesshotels
zu geben. Hat sich das in Brasilien noch nicht durchgesetzt?
bye Michelle M.



So Mai 22, 2005 1:44 Titel: Heisst die Hauptstadt von Brasilien wirklich Brasilia ? Antworten mit Zitat


Hallo!
Brasilia ist eine Reise werd.
es ist ein Land mit so vielen Hallo!ights,es nicht möglich alles in einen Urlaub unter zu bringen!
suche Infos darüber?
Gruß
Luise




Nanette



aus: Kolbingen
Lieblingsreiseziel: Aosta
Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Sietzsch
Benutzer-Profile anzeigen
So Mai 22, 2005 3:21 Titel: Spa Brasilia Antworten mit Zitat


hallo!
Wir starteten am 25. September 2006 in München bei Wolken und 16 Grad Außentemperatur, mit der VARIG Richtung Süden, in der Hoffnung, am nächsten Morgen im warmen Brasilien zu landen.
Wir wußten, das in Brasilien die Vorsaison noch ist,aber so hatten wir uns das Wetter nicht vorgestellt ! Doch unser Flug ging weiter nach Rio,so bliebuns noch die Hoffnung, das es dort wärmer ist. nach einer Stunde landeten wir in Rio, doch auch hier war das Wetter kein bißchen besser.
Aber am nächsten Tag super Sonne und 29 Grad warm.hurra.




bye
nanette

Hinz C, Selsingen

Beitrag von Hinz C, Selsingen » 6. Nov 2010, 18:42

Hallo Leute,
ich würde gern meine Frau mit auf die Geschäftsreise nach Brasilien nehmen. Aus diesem Grund suche ich dort nach einem Spa- oder Wellnesshotel. Ich denke, das würde ihr sehr viel Spass machen. Wer kann mir helfen dort ein solches Hotel zu finden, indem ich meine Frau unterbringen kann?
Hinz C, Selsingen

Antworten