Wellness Hotels Usa

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Nollie
Wellness Hotels in Usa

Beitrag von Nollie » 1. Sep 2005, 05:10

hallo! :wink:

Gibt es Wellness Hotels in der Usa? Wie sind diese?

danke!
nollie

Smaug

Wellness Hotels in Usa

Beitrag von Smaug » 1. Sep 2005, 06:49

Hallo,

es gibt die besten Wellness Hotels in der Usa. :lol: Manche sind sehr teuer, aber es gibt auch welche die man sich leisten kann. Ich war auch schon mal in Californien, es war sehr schön.

Grüße an alle
smaug

D. Gabor

Wellness Hotels in Usa

Beitrag von D. Gabor » 2. Sep 2005, 07:16

Guten Tag, es gibt schon Wellness Hotels in den USA aber die sind schon ein wenig anders als bei uns. Zum Beispiel ist es dort nicht üblich eine gemischte Sauna zu haben. So viel ich weiss wickelt man sich dort in der Sauna auch in ein Handtuch ein, na ja . Infos darüber findest du bei mein-wellnessurlaub.de im Internet.
grusß D. Gabor

Antworten