Wellness Hotel Singel

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Lissy
Wellness Hotel Singel

Beitrag von Lissy » 9. Aug 2005, 04:21

hallo beisammen,
Wellness Hotel für Singel gesucht! :mrgreen:
Bin Singel und suche ein Wellness Hotel für Singels? :?
Gruß
Lissy

Dora

Wellness Hotel Singel

Beitrag von Dora » 9. Aug 2005, 04:38

Hallo zusammen!
Singel und Hotel für Wellness suchst du, habe aber noch nicht gehört das es eines für Singels gibt. :mrgreen: Aber es kann schon sein das du recht hast, und ich unrecht!
zum Ellness und Erholung buche ich immer bei Beauty & Wellness.de, versuche es und ich hoffe du findest das Singel Hotel!
Gruß
Dora

Ludger C.

Wellness Hotel Singel

Beitrag von Ludger C. » 10. Aug 2005, 04:56

Guten Tag, ich kenne eine Adresse für Single Reisen und auch eine für Wellness.
Ob du auch eines beim anderen findest musst du selber heraus finden. Unter sunwave.de findest du Singlereisen und unter mein-wellnessurlaub.de na ja wie der Name schon sagt die Wellness.
cu Ludger C.

Antworten