Wellness Fuerteventura

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Cherrie
Wellness Fuerteventura

Beitrag von Cherrie » 1. Jan 2006, 00:15

hallo beisammen,
Wellness in Fuerteventura, wer hat das schon gemacht? :?
Suche die Informationen darüber?
danke!
cherrie

Milli

Wellness Fuerteventura

Beitrag von Milli » 1. Jan 2006, 00:21

Hallo,
auf Fuerteventura gibt es ein Wellnesshotel, das ist das Hotel Beautyfarm. Das können wir dir empfehlen und wünschen dir einen schönen Aufenthalt.
Lieber Gruß
milli

U. Rosamunde

Wellness Fuerteventura

Beitrag von U. Rosamunde » 2. Jan 2006, 01:42

Hi zusammen,
ich habe jetzt erst ein tolles Angebot von einem Wellnesshotel auf Fuerteventura gelesen. Ich würde da ja nur allzu gern hinreisen und die Anwendungen über mich ergehen lassen und mal so richtig entspannen. Leider ist mein Mann kein Wellnessfreak, er will lieber ans Meer, die Gegend erkunden und so weiter. Können wir trotzdem zusammen in dem Hotel unterkommen auch wenn er an Anwendungen nicht teilnimmt? Oder geht das überhaupt nicht? Wer kennt sich da aus?
U. Rosamunde

Antworten