Wellnesswochenende günstig Deutschland

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Vista
Wellnesswochenende günstig Deutschland

Beitrag von Vista » 22. Dez 2005, 12:56

hallo!
ich möchte gerne ein günstig ein Wellnesswochenende in Deutschland buchen. Wo finde ich Angebote ?
danke!
Vista

Jo

Wellnesswochenende günstig Deutschland

Beitrag von Jo » 22. Dez 2005, 13:07

Guten Tag!
Schöne und günstige Angebote kannst Du auch direkt von den Hotels bekommen. Zum Beispiel am Tegernsee. Dort gibt es viele Hotels, die Wellness anbieten.
Bye bye
Jo

W. Esther

Wellnesswochenende günstig Deutschland

Beitrag von W. Esther » 23. Dez 2005, 14:19

Hallo. Je nachdem wo Du Dein Wellnesswochenende in Deutschland verbringen möchtest, gibt es ganz unterschiedliche Angebote. Gerade im Alpen-Bereich in den eigentlichen Skiorten bieten viele Hotels und Pensionen günstige Pakete an, da bei denen eigentlich im Winter Saison ist. Ansonsten bieten in jeder größeren Stadt die Hotels immer Aktionen an (Hilton, Marriot etc.). Grüße W. Esther

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Wellnesswochenende günstig Deutschland

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 11:23

Hallo !

Infos zum Tegernsee mit Wellnesshotels findet man unter www.treffpunkt-tegernsee.de

Gruss

Klaus
Vista hat geschrieben:hallo!
ich möchte gerne ein günstig ein Wellnesswochenende in Deutschland buchen. Wo finde ich Angebote ?
danke!
Vista

Lunaspirit
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:18. Mär 2010, 13:33

Beitrag von Lunaspirit » 24. Mär 2010, 13:03

Hallo,

gute Wellnessangebote in Deutschland gibt es unter www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen , da findet man die besten Wellnesshotels in ganz Deutschland. Habe da sogar ein Hotel gefunden, wo man TCM bekommen kann, findet man auch nicht so oft.

Antworten