Reisebüro Wellness Urlaub

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
grannie
Reisebüro Wellness Urlaub

Beitrag von grannie » 11. Feb 2006, 10:15

Hallo,
ich suche ein Reisebüro, bei dem ich einen Wellness Urlaub buchen kann.
Gruß
grannie

Enrico

Reisebüro Wellness Urlaub

Beitrag von Enrico » 11. Feb 2006, 10:34

hallo beisammen,
ein Reisebüro weiß ich leider nicht, dafür aber ein super schönes Hotel, wo Du einen traumhaften Wellnes Urlaub machen kannst (meine Frau war begeistert). :D Das Hotel heißt Alpin Spa Tuxerhof im Zillertal in Österreich. Anbei gleich die Telefonnummer unter der Du Dich Infos holen kannst. 0043 (0) 5287 8511.
danke! :wink:
Enrico

Menno B.

Reisebüro Wellness Urlaub

Beitrag von Menno B. » 12. Feb 2006, 10:20

Guten Tag verehrte Damen und Herren...
ich bin ein hartarbeitender Mensch der sich nun mal dringend die Zeit nehmen muss, um sich zu erholen. Dabei dachte ich an einen echten Wellnessurlaub.
Kennt hier einer ein exklusives und namhaftes Reisebüro welches meinen Wünschen gerecht wird?
Mit freundlichen Grüßen...
Menno B.

Antworten