Romantikurlaub im Schwarzwald

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Muhammet
Romantikurlaub im Schwarzwald

Beitrag von Muhammet » 28. Okt 2005, 03:52

Hallo,
ich und meine Frau wollen unsere Flitterwochen als Romantikurlaub im Schwarzwald verbringen. Welches Hotel hat 4 STerne Klasse?
Danke!
Muhammet

Topaz

Romantikurlaub im Schwarzwald

Beitrag von Topaz » 28. Okt 2005, 04:33

Hallo! :thumb:
Zum Romantikurlaub im Schwarzwald bietet sich jedes 4 Sterne Hotel in den verschiedenen Ferienorten im Schwarzwald an, die sind alle auf gleichhohem Niveau.

Topaz

Astrid U.

Romantikurlaub im Schwarzwald

Beitrag von Astrid U. » 1. Apr 2007, 12:28

Hallo ihr!
Ich möchte mit meinem Lebensgefährten gern einen romantischen Urlaub im Schwarzwald verbringen. Jetzt suche ich nach einem vier oder fünf Sterne Hotel dort im Grünen welches uns ein wirklich romantisches Ambiente bietet. Wer kann mich beraten und mir dort ein solches Hotel nennen. Vielen Dank schon mal.
Astrid U.

Antworten