Wellnesshotel Slowakei

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Hinnerk
Wellnesshotel Slowakei

Beitrag von Hinnerk » 4. Okt 2005, 23:36

hallo! :)
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Wellnesshotel in der Slowakei finden kann? :?

Liebe Grüße
hinnerk

andres
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 05:02
Wohnort:Beulich

Wellnesshotel Slowakei

Beitrag von andres » 5. Okt 2005, 00:02

Hi
ein Wellnesshotel in der Slowakei wird auf der Internetseite von Beauty24 angeboten. :D Klick die mal durch.
Grüße an alle
Andres

Elisabeth U.

Wellnesshotel Slowakei

Beitrag von Elisabeth U. » 6. Okt 2005, 00:57

Guten Tag, für die Slowakei kann ich dir leider keine genaue Seite sagen. Aber so eine allgemeine Adresse kann ich dir schon sagen. Du kannst mal bei mein-wellnessurlaub.de schauen die haben einiges im Angebot, da kann was für dich dabei sein.
gruss Elisabeth U.

Antworten