Wellnesshotels Bayern

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Marko
Wellnesshotels in Bayern

Beitrag von Marko » 27. Feb 2006, 01:09

hallo beisammen,

ich war mit meiner Freundin im Wellness und Sporthotel Oedhof in Börbach (Bayerischer Wald). :lol: Es war super. Zuerst habe ich noch gezögert, als meine Freundin meinte, mal einen Wellnessurlaub zu machen. Aber nach diesem Urlaub jederzeit wieder. die Anwendungen herrrrrlich. Leider konnte wir nicht alles mitmachen. Es war einfach zuviel. die Massagen, auch die kosmetischen Behandlungen für den Mann oder Entspannungsmethoden uvm. Ich sag ja. Wir konnten garnicht alles machen.
Bei interesse, einfach bei denen anrufen (sind sehr nett). Tel. 0 99 23 / 8 41 30

danke! :!:
marko

irena

Wellnesshotels in Bayern

Beitrag von irena » 27. Feb 2006, 01:59

Guten Tag!

wow, das muß ja ein Wellnesshotel in Bayern sein. So wie Du schwärmst... Ich werde mir das mal ansehen.

mit besten Grüßen
irena

Lilia D.

Wellnesshotels in Bayern

Beitrag von Lilia D. » 28. Feb 2006, 02:12

Guten Tag, ich würde auch mal gerne so einen tollen Wellness Urlaub
machen . Aber ich würde lieber in die Berge und nicht in den Bayrischen
Wald. Ich dachte dabei eher an die Gegend um die Königsschlösser oder so.
Da ich in meinem Urlaub gerne wandere würde ich die Berge bevorzugen.
cu Lilia D.

Antworten