Wellnesshotel Allgäu

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Fidelio
Wellnesshotel Allgäu

Beitrag von Fidelio » 22. Mär 2006, 09:53

Guten Tag!
wer kann mir ein Wellnesshotel im Allgäu empfehlen ?
Mit freundlichem Gruß
fidelio

Blanka

Wellnesshotel Allgäu

Beitrag von Blanka » 22. Mär 2006, 10:19

Guten Tag!
da kann ich Dir das Wellnesshotel empfehlen, ich mit meinem Mann war. :lol: Es ist das Wellness & Biohotel Eggensberger in Füssen (Hopfen am See). Es ist herrlich gewesen. Ein Auszug aus dem Angebot neben der Kosmetikbehandlung: Hallenbad für die Wassergymnastik, Kneipp-Tretbecken, Finnische Sauna,
Dampfbad, Bio-Sauna, Hydrojet-Massageliege uvm.
Schaut es Euch im Internet an. eggensberger.de
tschüss
blanka

Marhild I.

Wellnesshotel Allgäu

Beitrag von Marhild I. » 23. Mär 2006, 12:09

Huhu,
ich suche nach einem schönen und andwendungsreichen Wellnesshotel im Allgäu. Es wär doch klasse ich kann meinen Wellnessaufenthalt im Allgäu mit einer Skifahrwoche verbinden. Dort gibt es ja schließlich genug Berge die das ermöglichen. Auch das Schloss Neuschwanstein würde ich sehr gerne besichtigen. Wo finde ich ein guten Wellness Angebot im Allgäu?
Grüße, Marhild I.

Antworten