Wellness Hotels Lanzarote

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Chester
Wellness Hotels Lanzarote

Beitrag von Chester » 2. Mär 2006, 00:45

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Wellness Hotels in Lanzarote? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
ciao
leona


Friday

Wellness Hotels Lanzarote

Beitrag von Friday » 2. Mär 2006, 01:39

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. :) Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Lanzarote und Hotels für Wellness, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger! :mrgreen:
LG
gabriele

Naile W.

Wellness Hotels Lanzarote

Beitrag von Naile W. » 3. Mär 2006, 02:48

Hallo, endlich habe ich Urlaub und da möchte ich mir mal was Besonderes gönnen. Deshalb suche auf der schönen ruhigen Insel Lanzarote in Spanien ein Wellnesshotel um mal richtig zu entspannen. Habe nun schon lange gesucht und bisher nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich noch suchen kann. Vielen Dank.

Naile W.

Antworten