Wellnesshotel Schweiz

Empfehlungen für Wellnesshotels weltweit
Antworten
Arend
Wellnesshotel Schweiz

Beitrag von Arend » 19. Mär 2006, 15:40

Guten Tag

wer kann mir eine sehr gutes, exclusives Wellnesshotel in der Schweiz empfehlen ? Ich möchte mit meiner Frau unseren Hochzeitstag in Verbindung mit einem Wellnessurlaub feiern.

Cu
arend

Selcuk

Wellnesshotel Schweiz

Beitrag von Selcuk » 19. Mär 2006, 16:35

Guten Tag!

für dies wundervolle Idee, kann ich Dir ein sehr schönes Wellnesshotel in der Schweiz empfehlen. Es ist das 5 Sternehotel Giardino in Via Segnale 10, CH-6612 Ascona,
Telefon +41 91 785 88 88 und ist fantastisch.

Viele Grüße
Selcuk

Q. Rudolfine

Wellnesshotel Schweiz

Beitrag von Q. Rudolfine » 20. Mär 2006, 16:20

Hi, ach warum kommt mein Mann nie auf solche Ideen ? Ein Wellnesshotel zu finden ist nicht so schwierig wie du denken magst. Das geht im Internet ganz einfach, bei mein-wellnessurlaub.de kannst du alles dazu finden. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und gute Erholung.
cu Q. Rudolfine

Antworten